Fotos

Sanierung,- Erweiterungsarbeiten 2019

Anfang 2019 wurde durch die MA 51 – Sport Wien mit den notwendigen Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten im Footballzentrum Ravelin begonnen. In der ersten Bauphase wurden das Trainingsfeld sowie das Bernd-Dittrich-Feld erneuert, und der Asphaltweg rund um das Spielfeld wurde aus Sicherheitsgründen ebenfalls mit einem Kunstrasen belegt. Des weiteren wurde das erste Outdoor-Trainingsfeld in Europa, ein Cheerleader Trainingsfeld mit Flutlicht in Wettbewerbs-Größe, errichtet.

Im Sommer 2019 startete die zweite Bauphase. In dieser wurde der alte Kabinentrakt sowohl generalsaniert als auch um das Doppelte erweitert, wobei beide Trakte verbunden und überdacht wurden. Im brandneuen Kabinentrakt befindet sich auch die erste reine Damenkabine inklusive separatem Nassbereich. Außerdem stehen nun für alle Altersklassen eigene Umkleiden zur Verfügung. Zusätzliche Toiletten und ein separater Physioraum wurden ebenso errichtet. Alle Räume sind mit Lichtbewegungsmeldern und einer hochmodernen Be- und Entlüftungsanlage versehen worden und eine Photovoltaikanlag wurde am Dach installiert. . Für die Inneneinrichtung der Garderoben im brandneuen Kabinentrakt zeichnet sich die Firma Osgar – 1A Betriebseinrichtungen verantwortlich. Die Einrichtung der Umkleideräume besticht durch höchste Qualität und perfekte Montage. Mit der Betriebseinrichtungsfirma konnte eine mehrjährige Kooperationsvereinbarung getroffen werden, wofür wir uns bei Osgar bedanken möchten.

 

Für die gesamte Sanierung und Erweiterung des Ravelin Footballzentrums richten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die MA 51 – Sport Wien.

     

Kabinen

Kabinen / Fahrradständer

Kabinen Haupteingang

Kabinengang

Damen Kabine

         

Dusche Damen Kabine

 

WC´s

 

         

Vikings II Kabine

Inneneinrichtung - Firma Osgar

Sanierte Kabine

 

Sanierte Dusche

 

Sanierte Kabine

 

Be- und Entlüftungsanlge

 

         

Cheerleader Trainingsfeld

Bernd Dittrich Feld

70 Yard Feld

Bernd Dittrich Feld

Photovoltaikanlage

 


Copyright (c) 2007 RAVELIN Sportstätten Betriebs GmbH. All rights reserved.